Warning: Illegal string offset 'append' in /www/htdocs/w00bd442/dreiair1/wp-content/plugins/post-thumb/lib/post-thumb-functions.php on line 376
Die Dreiair WG | Der inszenierte Relaunch von Lingner Consulting
// you’re reading...

Dreiair informiert

Der inszenierte Relaunch von Lingner Consulting

Hallo liebe Dreiar-Leser,

gerne möchten wir euch auch hier etwas bekannt geben. Die uns allen bekannte Firma “Lingner Consulting New Media” in Jagsthausen hat etwas auf die Beine gestellt, was es so in der Branche noch nicht gegeben hat. Der Relaunch der neuen Website wurde in Kooperation mit den Burgfestspielen Jagsthausen von Lingner und den Kleinstadtmedien konzeptioniert und umgesetzt. Die Idee den Relaunch in einer Theaterinszenierung zu präsentieren, und das in einem Kampagnenzeitraum von mehreren Wochen, stößt derzeit auf großes Interesse in der Presse. Inszeniert wurde das Stück von Heinz Kreidl, dem Intendanten und Regisseur der Burgfestspiele Jagsthausen. Damit ihr einen Einblick bekommt, was euch demnächst erwartet, könnt ihr euch hier den aktuellen Trailer ansehen.

Bildergalerie vom Dreh bei Flickr
Video in HD bei VIMEO

Wenns gefällt: Help us spread the word!

der inszenierte Relaunch from Lingner Consulting on Vimeo.

der inszenierte Relaunch from Lingner Consulting on Vimeo.

Viel Spaß,
Eure Kleinstadtmedien

featured[1]

Discussion

No comments for “Der inszenierte Relaunch von Lingner Consulting”

Post a comment

Categories

  • Keine Kategorien

Most Emailed