Warning: Illegal string offset 'append' in /www/htdocs/w00bd442/dreiair1/wp-content/plugins/post-thumb/lib/post-thumb-functions.php on line 376
Die Dreiair WG | Mit L’Oréal zum “Sexiest Man Alive”
// you’re reading...

Dreiair informiert

Mit L’Oréal zum “Sexiest Man Alive”

Polaroidloreal

Ok, der Titel verspricht dann wohl doch etwas viel. Also bezogen auf meine Chance, Patrick Dempsey’s Erbe als “Sexiest Man Alive” anzutreten. Obwohl ich nach einem anstrengenden Foto-Shoot und tagelanger Nachbearbeitung des Bildes ein doch ganz ansehnliches Ergebnis erzielen konnte. Einen Versuch war es wert. Aber einen Titel darf ich mir dann doch geben: Nämlich “Meinungsführer” (Neudeutsch: “Opinion Leader”)

Doch hier geht es aber vielmehr um ein anderes Thema. Konkret um 3 neue Produkte von L’Oreal Paris, mit denen man die Möglichkeit hat, sich so zu stylen wie das Testimonial von L’Oreal.

Ich bin einer von wenigen ausgewählten Bloggern, der die Ehre hat, Produkte von L’Oreal Paris VOR der Markteinführung testen zu dürfen. Es handelt sich hierbei um 3 Hairstylingprodukte:

1. StudioLine Spurenlos FX – Bändigende Creme

Bei meinen nun doch schon etwas längeren Haaren kann die Creme ganz gut mithalten. Der Stärkegrad 3 reicht gut aus um die Haare zu formen und auch über längere Zeit in Form zu halten. Das herausstechende Merkmal bei diesem, wie auch bei den folgenden Produkten ist die “Unsichbarkeit”. Das Prädikat “spurenlos” kann ich nur bestätigen, innerhalb von Sekunden nach der Verarbeitung sind, außer einer hübschen Frisur, keine Rückstände mehr zu erkennen.

2. StudioLine Spurenlos FX – Styling Gel-Creme

Hiermit konnte ich ziemlich gut den allseitsbekannten “Wet-Look” erzeugen. Gerade wenn mann sich in Schale schmeißt, Hemd und Anzug überstreift, mit stolzem Schritt und voller Hoffnung das Casino betritt, verschafft einem ein sauberer Auftritt (der Frisur) doch etwas mehr Respekt…

3. StudioLine Spurenlos FX – Strubbel-Effekt Paste

Dieses Produkt hat mir besonders gut gefallen, weil ich mich hier endlich mal so richtig austoben konnte. Den ultrastarken Halt, den die Paste verspricht, bestätige ich. Meine Testfrisur erinnerte mich an Lämmermann (Der Herr mit der Turmfrisur, bekannt aus den guten alten VIVA-Zeiten). Und die Blicke die ich beim Spaziergang über die Hauptstraße erntete wollten mir sagen: Wow, wie hast du das gemacht? Also Auffallen zum kleinen Preis.

Alles in allem sind die 3 Produkte gut. Es sind zwar nicht alle für meinen Haartyp geeignet, aber wenn man experimetieren möchte, am besten alle ausprobieren. Um nochmal auf die “Spurenlosigkeit” zurückzukommen..das funktioniert, man mag es kaum glauben. Peter Lustig würde es wie folgt ausdrücken:  “Klingt komisch ist aber so!”

Also liebe Freunde des gepflegten Aussehens, freut euch auf diese Produkte.

Euer Chris

Discussion

8 comments for “Mit L’Oréal zum “Sexiest Man Alive””

  1. wow…gleich zwei meiner traummänner! obwohl mit der linke etwas besser gefällt ;-) .

    Posted by Nadine | Juni 25, 2009, 12:23
  2. sweet :-)

    Posted by admin | Juni 25, 2009, 13:09
  3. öööööhhheeeeeeee…..

    Posted by der showpraktikant | Juni 25, 2009, 14:23
  4. Heeeeeeeeey Ihr geilen Dreckssäue!!!!!!Seid Ihr eigentlich Geschwister?:-)

    Posted by Katarina | Juni 25, 2009, 14:41
  5. Hey Zwillinge ^^ *zwinkerzwinker*

    Posted by Manu | Juni 25, 2009, 14:47
  6. do I smell a little sellout!?!

    Posted by Jay Gatsb | Juni 25, 2009, 21:12
  7. Eins noch. Das T ist unsichtbar in der Unsichtbarkeit?

    Posted by Jay Gatsb | Juni 29, 2009, 22:31
  8. Markus, ich bewundere deine brillianten Augen. Und du bist der erste der mein Rätsel gelöst hat. Herzlichen Glückwunsch!

    Posted by Chris | Juni 30, 2009, 00:02

Post a comment

Categories

  • Keine Kategorien

Most Emailed