Warning: Illegal string offset 'append' in /www/htdocs/w00bd442/dreiair1/wp-content/plugins/post-thumb/lib/post-thumb-functions.php on line 376
Die Dreiair WG | Nun im Tagebuch: Seite 5 – Ronny’s Tipps für investigative Detektive
// you’re reading...

Chris' Tagebuch

Nun im Tagebuch: Seite 5 – Ronny’s Tipps für investigative Detektive

Einer der wunderbarsten und irrwitzigsten Dialoge aus der München-WG.

Hier klicken um im Tagebuch zu lesen

Discussion

2 comments for “Nun im Tagebuch: Seite 5 – Ronny’s Tipps für investigative Detektive”

  1. Hi Chris schön dass du mal wieder was aus unserer Super Münchner Zeit erzählst.

    Eine andere wunderbare Detektiv Geschichte:

    Ich hab mit meinem neuen Mitbewohner Edi –
    Ganz allein, so ne wichtige CD an den BND verkauft.
    Jetzt haben wir vier Millionen. Was da drauf war ? Ist Geheim- aber ich sag nur:
    Lichtenstein!

    Bis dann. Muss los. Die nationale Sicherheit ist mal wieder in Gefahr.

    Ede, fahr schon mal den Transrapid vor!

    Grüße und bis bald dein Freund Ronny.

    Ronny (Freund)

    Posted by Ronny | Januar 5, 2009, 01:32
  2. Ich erinnere mich auch an eine Geschichte mit dem Ronny. Er verwährte mir einen dringenden Toiletten besuch…vielleicht erinnert sich auch der Autor. Aber geile Sotries. Ich durfte ihm ja sogar mal die Hand Schütteln…HI HI…genau so hatte ich mir das dann eben auch vorgstellt. Weiter So! und ein Frohes neues Jahr!

    Posted by MOCUS | Januar 5, 2009, 14:31

Post a comment

Categories

  • Keine Kategorien

Most Emailed