Warning: Illegal string offset 'append' in /www/htdocs/w00bd442/dreiair1/wp-content/plugins/post-thumb/lib/post-thumb-functions.php on line 376
Die Dreiair WG | Zeichen der Zeit…
// you’re reading...

Dreiair informiert

Zeichen der Zeit…

Es geschah zu einer Zeit an der Kaiser Augustus die KMAs die Backstreet Boys und viele andere honorige Personen zu den exklusiven Künzelsauer Music Awards einlud. Die Backstreet Boys ließen sich nicht lange bitten und stellten sich der johlenden Menge und lieferten ( anmk d. unabhängigen Redaktion ) eine gigantische Performance ab. Erste Bilder von den übersinnlich gut aussehenden Boys lassen sich schon in der Galerie bewundern.

Stars

Des Weiteren geschehen noch andere seltsame und doch auch erfreuliche Dinge in Künzelsauer Gassen. So machte unlängst eine Horde Menschen von sich reden, die zu nachtschlafender Zeit Einlass begehrten um den Christbaum zu loben.
Wie der Zufall so will hat die WG ein wunderschönes Weihnachtsbaumexemplar welches der Belobigung durchaus würdig ist. Einmal in der Wohnung, wollen diese Menschen aber nicht nur den Baum loben, sondern auch noch Hochprozentiges erschleichen. Wir raten dringend davon ab der Horde dieses Ansinnen zu verweigern. Nach dem Besänftigungstrunk sind diese meist ganz handzahm und lassen sich vorsichtig aus den WGs vertreiben. Frohes Fest alle miteinander.

Die DREIAIR WG

Kommentare sind erwünscht!!!

Discussion

3 comments for “Zeichen der Zeit…”

  1. A plsgeinaly rational answer. Good to hear from you.

    Posted by Hester | August 26, 2014, 21:38
  2. Insights like this liven things up around here.

    Posted by cheapest auto insurance rates | November 9, 2014, 15:30
  3. It’s great to find someone so on the ball

    Posted by purchase viagra online | Februar 23, 2015, 21:25

Post a comment

Categories

  • Keine Kategorien

Most Emailed