Warning: Illegal string offset 'append' in /www/htdocs/w00bd442/dreiair1/wp-content/plugins/post-thumb/lib/post-thumb-functions.php on line 376

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00bd442/dreiair1/wp-content/plugins/post-thumb/lib/post-thumb-functions.php:376) in /www/htdocs/w00bd442/dreiair1/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8
Kommentare zu: Fat Down Part II http://dreiair1.kleinstadtmedien.com/index.php/2009/03/15/fat-down-part-ii/ Studentenleben im dekadenten Grenzbereich Thu, 27 Aug 2020 14:49:20 +0200 http://wordpress.org/?v=2.8.6 hourly 1 Von: Advocatus Diavolus http://dreiair1.kleinstadtmedien.com/index.php/2009/03/15/fat-down-part-ii/comment-page-1/#comment-177 Advocatus Diavolus Wed, 01 Apr 2009 18:15:23 +0000 http://www.dreiair.de/?p=238#comment-177 ...nein nein...achwas...i wo...niemals! …nein nein…achwas…i wo…niemals!

]]>
Von: mocus http://dreiair1.kleinstadtmedien.com/index.php/2009/03/15/fat-down-part-ii/comment-page-1/#comment-171 mocus Wed, 25 Mar 2009 21:52:34 +0000 http://www.dreiair.de/?p=238#comment-171 hört sich an als hätte der wojtek so ne richtig fette abgeschleckt. ich brauch details! hört sich an als hätte der wojtek so ne richtig fette abgeschleckt. ich brauch details!

]]>
Von: der Showpraktikant http://dreiair1.kleinstadtmedien.com/index.php/2009/03/15/fat-down-part-ii/comment-page-1/#comment-170 der Showpraktikant Mon, 23 Mar 2009 08:09:06 +0000 http://www.dreiair.de/?p=238#comment-170 Immerhin hab ich's damit noch ins fernsehn geschafft...!! Immerhin hab ich’s damit noch ins fernsehn geschafft…!!

]]>
Von: Advocatus Diavolus http://dreiair1.kleinstadtmedien.com/index.php/2009/03/15/fat-down-part-ii/comment-page-1/#comment-169 Advocatus Diavolus Sun, 22 Mar 2009 11:12:45 +0000 http://www.dreiair.de/?p=238#comment-169 ...es tut sich die Frage auf: Konnte W.´s "Labbä" überhaupt noch schmecken an dem Abend ? Der Advocatus Diavolus bezweifelt das, aufgrund offensichtlich betäubter und lamender Zunge, wie der geneigte Hörer auch dem Video entnehmen kann! …es tut sich die Frage auf:

Konnte W.´s “Labbä” überhaupt noch schmecken an dem Abend ?

Der Advocatus Diavolus bezweifelt das, aufgrund offensichtlich betäubter und lamender Zunge, wie der geneigte Hörer auch dem Video entnehmen kann!

]]>
Von: Tobi http://dreiair1.kleinstadtmedien.com/index.php/2009/03/15/fat-down-part-ii/comment-page-1/#comment-168 Tobi Wed, 18 Mar 2009 09:33:03 +0000 http://www.dreiair.de/?p=238#comment-168 Ach komm wojtek so schlecht war dein Geschmack an dem Abend auch wieder nicht :-) Ach komm wojtek so schlecht war dein Geschmack an dem Abend auch wieder nicht :-)

]]>
Von: der Showpraktikant http://dreiair1.kleinstadtmedien.com/index.php/2009/03/15/fat-down-part-ii/comment-page-1/#comment-167 der Showpraktikant Tue, 17 Mar 2009 16:51:06 +0000 http://www.dreiair.de/?p=238#comment-167 Dem letzten kommentar möchte ich aufs äußerste widersprechen, veto einlegen, entgegenwirken, einhalt gebieten und einspruch einlegen!! Die veröffentlichten aufnahmen übersteigen bereits das maß des guten geschmacks bei weitem... Sprich: "Bitte nicht!" Dem letzten kommentar möchte ich aufs äußerste widersprechen, veto einlegen, entgegenwirken, einhalt gebieten und einspruch einlegen!!

Die veröffentlichten aufnahmen übersteigen bereits das maß des guten geschmacks bei weitem…

Sprich: “Bitte nicht!”

]]>
Von: Advocatus Diavolus http://dreiair1.kleinstadtmedien.com/index.php/2009/03/15/fat-down-part-ii/comment-page-1/#comment-166 Advocatus Diavolus Tue, 17 Mar 2009 16:22:29 +0000 http://www.dreiair.de/?p=238#comment-166 Ich will ausserdem noch mehr kompromittierenden Stuff von dieser Morsbach Party! Da war noch was, habs nicht vergessen! Fände es schlimm würde diese Aufnahme der 3air Community vorenthalten werden...also macht euch nicht unglücklich! Ich will ausserdem noch mehr kompromittierenden Stuff von dieser Morsbach Party!

Da war noch was, habs nicht vergessen! Fände es schlimm würde diese Aufnahme der 3air Community vorenthalten werden…also macht euch nicht unglücklich!

]]>
Von: Advocatus Diavolus http://dreiair1.kleinstadtmedien.com/index.php/2009/03/15/fat-down-part-ii/comment-page-1/#comment-165 Advocatus Diavolus Tue, 17 Mar 2009 16:19:03 +0000 http://www.dreiair.de/?p=238#comment-165 .....it´sääämiii !! Marius!!! …..it´sääämiii !! Marius!!!

]]>
Von: der Showpraktikant http://dreiair1.kleinstadtmedien.com/index.php/2009/03/15/fat-down-part-ii/comment-page-1/#comment-164 der Showpraktikant Sun, 15 Mar 2009 16:46:47 +0000 http://www.dreiair.de/?p=238#comment-164 Ich hab gehofft ich werde dies nieeeee mehr sehen... verdammt!! Ich hab gehofft ich werde dies nieeeee mehr sehen… verdammt!!

]]>
Von: admin http://dreiair1.kleinstadtmedien.com/index.php/2009/03/15/fat-down-part-ii/comment-page-1/#comment-163 admin Sun, 15 Mar 2009 13:55:31 +0000 http://www.dreiair.de/?p=238#comment-163 Hab die Buffer Zeit bissle hochgestellt. Lädt jetzt am anfang bissle länger sollte aber flüssiger laufen. Danke Beta Tester! Hab die Buffer Zeit bissle hochgestellt. Lädt jetzt am anfang bissle länger sollte aber flüssiger laufen.

Danke Beta Tester!

]]>