Warning: Illegal string offset 'append' in /www/htdocs/w00bd442/dreiair1/wp-content/plugins/post-thumb/lib/post-thumb-functions.php on line 376

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00bd442/dreiair1/wp-content/plugins/post-thumb/lib/post-thumb-functions.php:376) in /www/htdocs/w00bd442/dreiair1/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8
Kommentare zu: Mahlzahn – Schadensbericht http://dreiair1.kleinstadtmedien.com/index.php/2009/02/15/mahlzahn-schadensbericht/ Studentenleben im dekadenten Grenzbereich Thu, 27 Aug 2020 14:49:20 +0200 http://wordpress.org/?v=2.8.6 hourly 1 Von: Tobi http://dreiair1.kleinstadtmedien.com/index.php/2009/02/15/mahlzahn-schadensbericht/comment-page-1/#comment-151 Tobi Sun, 22 Feb 2009 19:52:18 +0000 http://www.dreiair.de/?p=203#comment-151 Wow- Das ist doch mal ein Angebot! Danke und Grüße an den Boss von packman! Beste Grüße und bis bald Tobi Wow- Das ist doch mal ein Angebot!

Danke und Grüße an den Boss von packman!

Beste Grüße und bis bald

Tobi

]]>
Von: pacman http://dreiair1.kleinstadtmedien.com/index.php/2009/02/15/mahlzahn-schadensbericht/comment-page-1/#comment-150 pacman Sun, 22 Feb 2009 17:38:22 +0000 http://www.dreiair.de/?p=203#comment-150 >> wojtec + tobi : "mit-leid" macht "mit-fühl": sobald ihr wieder feste nahrung zu euch nehmen könnt lad ich euch zum essen ein. (könnten wir ja viel leicht mit der excursion zum pacman verbinden) >> wojtec + tobi :

“mit-leid” macht “mit-fühl”:

sobald ihr wieder feste nahrung zu euch nehmen könnt lad ich euch zum essen ein. (könnten wir ja viel leicht mit der excursion zum pacman verbinden)

]]>
Von: admin http://dreiair1.kleinstadtmedien.com/index.php/2009/02/15/mahlzahn-schadensbericht/comment-page-1/#comment-149 admin Thu, 19 Feb 2009 16:23:08 +0000 http://www.dreiair.de/?p=203#comment-149 Danke ... jetzt sinds 5 mehr... Wenn du in Zukunft jeden Tag kommst und 5x motzt fang ich an über Google ADs und einen Lebensabend in der Karibik nachzudenken! Danke … jetzt sinds 5 mehr… Wenn du in Zukunft jeden Tag kommst und 5x motzt fang ich an über Google ADs und einen Lebensabend in der Karibik nachzudenken!

]]>
Von: mocus da motzer http://dreiair1.kleinstadtmedien.com/index.php/2009/02/15/mahlzahn-schadensbericht/comment-page-1/#comment-148 mocus da motzer Thu, 19 Feb 2009 16:14:43 +0000 http://www.dreiair.de/?p=203#comment-148 http://de.wikipedia.org/wiki/Poser_(Bezeichnung) LOL!!! http://de.wikipedia.org/wiki/Poser_(Bezeichnung)

LOL!!!

]]>
Von: mocus da motzer http://dreiair1.kleinstadtmedien.com/index.php/2009/02/15/mahlzahn-schadensbericht/comment-page-1/#comment-147 mocus da motzer Thu, 19 Feb 2009 16:10:54 +0000 http://www.dreiair.de/?p=203#comment-147 uhhhhhhh....pi´s da denkt man ja sofort an "viel" und "cool"....uhhhhhh ihr seid so beliebt...yeah...BRUTTO-NETTO-FALLE DANGER DANGER DANGER uhhhhhhh….pi´s da denkt man ja sofort an “viel” und “cool”….uhhhhhh ihr seid so beliebt…yeah…BRUTTO-NETTO-FALLE DANGER DANGER DANGER

]]>
Von: der Showpraktikant http://dreiair1.kleinstadtmedien.com/index.php/2009/02/15/mahlzahn-schadensbericht/comment-page-1/#comment-145 der Showpraktikant Thu, 19 Feb 2009 10:26:19 +0000 http://www.dreiair.de/?p=203#comment-145 Tja, Da hat wohl der Showpraktikant wieder eine gute Show abgeliefert... ;) Krass - 400 Pis Zumindest bei mir folgt ja noch Teil 2 der Mahlzahn-Tyrannei! Und die folgenden Tage müssen schließlich auch noch beschrieben werden. Also stay on!! Tja,
Da hat wohl der Showpraktikant wieder eine gute Show abgeliefert… ;)
Krass – 400 Pis
Zumindest bei mir folgt ja noch Teil 2 der Mahlzahn-Tyrannei!
Und die folgenden Tage müssen schließlich auch noch beschrieben werden. Also stay on!!

]]>
Von: Tobi http://dreiair1.kleinstadtmedien.com/index.php/2009/02/15/mahlzahn-schadensbericht/comment-page-1/#comment-144 Tobi Wed, 18 Feb 2009 22:21:51 +0000 http://www.dreiair.de/?p=203#comment-144 Ja was! Immer wieder schön wer sich alles hier her verirrt... Wojteks und meine Leidensgeschichte haben die vergangenen Tage fast 400 Pis erzeugt... Mann zieht Schadenfreude gut. Vielleicht sollten Wojtek und ich ne Serie a la Jackass draus machen. Ja was! Immer wieder schön wer sich alles hier her verirrt…
Wojteks und meine Leidensgeschichte haben die vergangenen Tage fast 400 Pis erzeugt… Mann zieht Schadenfreude gut. Vielleicht sollten Wojtek und ich ne Serie a la Jackass draus machen.

]]>
Von: bel http://dreiair1.kleinstadtmedien.com/index.php/2009/02/15/mahlzahn-schadensbericht/comment-page-1/#comment-143 bel Wed, 18 Feb 2009 19:53:25 +0000 http://www.dreiair.de/?p=203#comment-143 Jo mei, das passiert dann wenn man euch mal eine sekunde alleine lässt ;-) gute besserung jungs! Jo mei, das passiert dann wenn man euch mal eine sekunde alleine lässt ;-) gute besserung jungs!

]]>
Von: admin http://dreiair1.kleinstadtmedien.com/index.php/2009/02/15/mahlzahn-schadensbericht/comment-page-1/#comment-142 admin Tue, 17 Feb 2009 02:13:16 +0000 http://www.dreiair.de/?p=203#comment-142 Oha ein Fremdsprachenkünstler- schmückt sich da jemand mit "cudzymi piórami" Oha ein Fremdsprachenkünstler- schmückt sich da jemand mit “cudzymi piórami”

]]>
Von: monstermo(darmstadt) http://dreiair1.kleinstadtmedien.com/index.php/2009/02/15/mahlzahn-schadensbericht/comment-page-1/#comment-141 monstermo(darmstadt) Mon, 16 Feb 2009 20:15:57 +0000 http://www.dreiair.de/?p=203#comment-141 wojtek: somb boli....steht dir gut wojtek: somb boli….steht dir gut

]]>